Oktober 2019

Jahreshauptversammlung bestätigt Vorstand

07.10.2019 23:02

Bei der alljährlichen Jahreshauptversammlung des Waldhausvereins e.V. am  1. Oktober konnten Vorstand und Geschäftsführung entlastet werden. Der satzungsgemäße Gebrauch der finanziellen Mittel des Vereins war durch die Revisoren vorab geprüft worden. Auch die pflichtgemäße Wirtschaftsprüfung  durch externe Prüfer zeigte keinerlei Mängel auf.

Der Geschäftsbericht der Geschäftsleiterin Irene Gerber erläuterte für die Mitglieder einige signifikante Zahlen des vergangenen Geschäftsjahres.

Nach einer dreijährigen Amtszeit war auch ein neuer Vorstand zu wählen. Beate Bollig-Richter, Dieter Krüger und Bernd Siegel wurden ohne Gegenstimmen wieder gewählt. Kann eine Mitgliederversammlung mehr Vertrauen aussprechen? Herzlichen Glückwunsch liebe Vorstände!