Dezember 2017

Weihnachts- und Neujahrswünsche

24.12.2017 17:24

 

Das Waldhaus wünscht Ihnen und Ihren Angehörigen besinnliche und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Weihnachtsfeier bei den Waldhaus-Schatzjägern

23.12.2017 15:03

Am Montag durften sich die Waldhaus-Schatzjäger zu einer kleinen Weihnachtsfeier versammeln. Nach einem Rückblick, bei dem jeder seinen Lieblingscache-Tour benannte (Highlight war eindeutig der Nachtcache) , gab es noch ein paar kniffelige Fragen rund um das Thema „Geocaching“. Mit Bravour konnten die Jungs alles prima beantworten und nahmen stolz ihren Geocaching-Führerschein in Empfang.

Groß war die Freude, als Frau Grass selbst genähte kleine Beutelchen zu Weihnachten überreichte, deren Inhalt die Geocacher-Herzen höher schlagen ließ: eigene Schatzjäger-Wooden-Coins, einen Geo-Pin und auch noch „Trockentüchlein“ können die brevierten Geocacher nun immer mit auf Tour nehmen.

Alle waren sich einig, dass die Schatzjäger-AG eine tolle Sache ist und freuen sich riesig auf die Geocaching-Freizeit im Frühjahr.

Zum Abschluss wünschen die Waldhaus-Schatzjäger:

FROHE WEIHNACHTEN!

 

Mitmachen Ehrensache 2017

19.12.2017 14:43

Auch in diesem Jahr nahmen einige unserer Schüler an der Aktion „Mitmachen Ehrensache“ teil. Dabei arbeiteten sie am 5.Dezember für einen guten Zweck einen Tag lang in verschiedenen Malscher Betrieben und erwirtschafteten dabei einen Betrag von 210 Euro. Das Geld wird für das Unicef-Projekt „Hungersnot Jemen“ gespendet. Vielen Dank an die vielen Malscher Betriebe, die uns einmal mehr unterstützt haben.